It's time for... Unterbezirkskonferenz

Dieser Samstag ist ein wichtiger Tag, für uns Jusos Göttingen. It's for time for... UBK. So kürzen wir unsere Unterbezirkskonferenz liebevoll ab.


Auf unserer Konferenz wird ein neuer Vorstand gewählt und der alte würdig verabschiedet.

Gewählt werden außerdem Vertreter*innen für die Konferenzen auf den weiteren Juso-Ebenen.


Außerdem haben wir viele tolle Anträge, die beschlossen werden wollen.

Bitte bringt euch ein digitales Endgerät mit, um die Anträge lesen zu können. Ganz im Sinne von Greta Thunberg und Fridays for Future wollen wir nämlich umweltfreundlich auf allzuviel Papier verzichten.


Nicht mitbringen müsst ihr hingegen Verpflegungspakete. Für ein Buffet ist gesorgt.


Falls euch diese Argumente noch nicht fürs Kommen reichen: Für Grußworte erwarten wir die JEF Göttingen und das Bündnis "Seebrücke".


Wir freuen uns auf eine tolle Konferenz unter dem Motto "Grenzenlos Solidarisch".

    Teilen

    Kommentare