Unterbezirkskonferenz 2022

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Jusos,

hiermit laden wir euch herzlich zur diesjährigen gemeinsamen Juso-Unterbezirkskonferenz sowie der Juso-Stadtverbandskonferenz ein.
Sie findet

am 13. November 2022 um 10.30 Uhr
im Forum des Parteihauses
in der Nikolaistraße 30, 37073 Göttingen statt.


Alle erforderlichen Unterlagen werden euch zu Beginn der Konferenz zur Verfügung gestellt und sind einen Tag vorher auf unserer Website abrufbar.
Die Tagesordnung kann bei Bedarf zu Beginn der Konferenz erweitert oder geändert werden.
Anträge können von allen Jusos im Unterbezirk Göttingen gestellt werden und müssen bis zum 10.11. per Mail an Hannah gesendet werden. Änderungsanträge könnt ihr zu allen Anträgen sowie zum Arbeitsprogramm stellen.

Möchtest du zu einer Konferenz (z.B. Juso-Landeskonferenz) fahren, kannst du das dem Präsidium bis unmittelbar vor Sitzungsbeginn mitteilen. Insgesamt ist es aber immer sinnvoll, wenn du dich schon vor der Konferenz mit uns in Verbindung setzt, damit wir in diesem Fall Planungssicherheit haben. Bei Fragen im Vorfeld der Konferenz könnt ihr euch gerne jederzeit unter hdisselbeck@me.com an Hannah wenden!

Wir freuen uns auf dein Kommen und spannende Diskussionen!
Mit sozialistischen Grüßen

Hannah Dißelbeck
für den Juso-Stadtverbandsvorstand + Juso-Unterbezirksvorstand

    Teilen

    Kommentare