Das Jahr Revue passieren lassen – Das Juso-Forum und die Jahresendzeitfeier

Unter dem Namen Juso-Forum fand die Vollversammlung aller Jusos und Interessierten im Unterbezirk Göttingen statt bei der wir auf der Jahr zurückblickten. Zu Berichten gab es viel- von erfolgreichen Arbeitskreis Treffen, aktuellen Stunden aber natürlich auch der #NoGrokoKampange sowie der kritischen Begleitung der Bundes- als auch der Landesregierung. Als progressive Menschen schauten wir nicht nur zurück, sondern auch nach Vorne. Daher diskutierten wir zusammen mit unserem ehemaligen Europaabgeordneten Klaus Wettig über den anstehenden Wahlkampf, den Kampf gegen Europafeindliche Populisten und unsere Visionen für Europa.

Nach dem anregenden Austausch, folgte der gemütliche Ausklang des Abends. Bei Heißgetränken, Plätzchen und Snacks wurde weiter über Europa aber auch den „Kompromiss“ zu §219a diskutiert. Wir freuen uns über einen so aktiven Verband und Unterbezirk und freuen uns nach der Winterpause mit euch erholt und engagiert ins neue Jahr zu starten.