AK Arbeit, Wirtschaft und Soziales lädt zum Antragsworkshop

Grafik Arbeitskreis Arbeit, Wirtschaft und Soziales

In unserer ersten AK Sitzung in der neuen Legislaturperiode wollen wir uns mit dem Schreiben von Anträgen auseinandersetzen. Wir wollen als Arbeitskreis nicht nur diskutieren um des diskutierens willen, sondern auch Ergebnisse produzieren. Diese Ergebnisse werden in politischen Parteien und Jugendorganisationen in Anträgen übersetzt. Wir wollen uns mit euch zusammen damit auseinandersetzen wie man einen guten Antrag schreibt, der später zur Beschlusslage auf höheren Juso oder SPD Ebenen wird. Der Workshop soll euch grundlegende Skills vermitteln, damit wir im Laufe des Arbeitsjahres gemeinsam einen Antrag schreiben können. Als Workshopleiterin wird Silke Hansmann aus dem Unterbezirksvorstand und dem Bezirksvorstand des Juso Bezirks Hannover, fungieren.

Wir treffen uns hierzu am Mittwoch, 21. Juni von 20:00 – 22:00 Uhr im SPD-Parteihaus, Nikolaistraße 30 in Göttingen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!