Schüler*innen und Auszubildende bei den Jusos

Ihr habt Lust euch außerhalb der Schule politisch zu engagieren? Ihr habt Probleme mit eurem Ausbildungsplatz und wollt diese politisch lösen? Ihr wollt euch allgemein politisch engagieren seid aber noch Schüler*innen? Dann ist die neu gegründete Juso-Gruppe für Schülis und Auszubildende genau das richtige für euch!

Wir sind eine Arbeitsgruppe innerhalb der Jusos und wollen auch für Schüler*innen und Azubis eine sozialdemokratische Politik machen. In Zusammenarbeit mit den Jusos Göttingen, wollen wir Projekte auf die Beine stellen, Demos organisieren, auf Missstände in Betrieben und an Schulen aufmerksam machen. Ihr braucht lediglich Interesse an linker Politik und natürlich müsst ihr Schüler*innen oder Auszubildende sein. Da wir noch relativ frisch sind stehen noch keine Termine an. Aber sobald was stattfindet findet ihr im Kalender mehr dazu. Wenn ihr Fragen habt oder – noch besser – mitmachen wollt, kommt vorbei oder schreibt uns.

Auf eine solidarische Zusammenarbeit!

Euer Julian

Hier sollte ein Foto unseres Schülivorstands sichtbar sein. Unser Vorstand: Jacqueline, Julian, Henry, Jakob (vor vorne links im Uhrzeigersinn); es fehlt: Evelyn