Juso-Frauen* vernetzen sich

Am 19.03. hat seit einiger Zeit wieder unser Frauen*vernetzungstreffen stattgefunden. Wir haben uns über aktuelle Themen und bevorstehende Ereignisse, wie 100 Jahre Frauenwahlrecht, unterhalten und ausgetauscht. Außerdem haben wir über Strukturen diskutiert und wie man diese aufbrechen kann, damit die Jusos und die Partei weiblicher werden. Es war ein tolles Treffen und ein sehr konstrukutiver Austausch.

In Zukunft soll es wieder monatliche Treffen und einen engeren Austausch mit der AsF geben. Wir freuen uns darauf. Wenn ihr auch mitmachen wollt, kommt gern das nächste Mal vorbei. Bei Fragen schreibt gern Larissa.

Nachtrag (2.4.): Inzwischen steht der Termin für das nächste Frauenvernetzungstreffen der Jusos. Kommt am 12. April vorbei.

    Teilen

    Kommentare