Treffen Arbeitsprogramm

Am 25. April findet unsere diesjährige Unterbezirkskonferenz statt. Natürlich wählen wir auch in diesem Jahr einen Vorstand und legen den inhaltlichen Rahmen in Form des Arbeitsprogrammes für die Ausgestaltung der anstehenden Amtszeit fest.


Alle interessierten Mitglieder sind herzlich eingeladen sich am Entstehungsprozess zu beteiligen. Nachdem wir uns beim letzten Mal schon über Themen ausgetauscht haben, möchten wir jetzt konkret ans Schreiben gehen. Deshalb laden wir euch zum zweiten Arbeitsprogrammtreffen ein. Hier werden wir uns diesmal vor allem mit den Schreiben unseres Arbeitsprogramms befassen. Natürlich können wir auch weiterhin noch andere Fragen klären und über uns wichtige inhaltliche Punkte diskutieren.

Wenn ihr mitarbeiten wollt, kommt gerne vorbei.

Wir treffen uns am Montag, den 17. Februar um 18 Uhr im Forum des LSG.

Teilen

Kommentare