Juso-Forum und Jahresendzeitfeier

Ab 18 Uhr findet das zweite Juso Forum in diesem Jahr statt.

Das Juso-Forum ist eine Vollversammlung, zu der wir alle Jusos und Interessierten aus dem ganzen Unterbezirk einladen. Es ist ein Ort zum Austausch über die generelle Arbeit der Jusos.

Zu Beginn wird es einen knappen Bericht der Vorstände geben, im Anschluss soll es Raum für Feedback, Ideen und Anmerkungen geben. Im Anschluss haben wir unseren ehemaligen Europaabgeordneten Klaus Wettig eingeladen, um mit ihm über die bevorstehende Europawahl zu reden. Welche Herausforderungen und Chancen sieht er? Welche Tipps gibt er uns Jusos mit? Gemeinsam wollen wir u.a. diese Fragen klären. Kommt vorbei.

Im Anschluss an das Juso-Forum wird es unsere alljährliche Jahresendzeitfeier im Forum geben. Bei Feuerzangenbowle, Punsch und Keksen wollen wir in lockerer Runde das Jahr ausklingen lassen und Revue passieren lassen. Kommt vorbei und habt einen schönen Abend mit uns.

Teilen

Kommentare