Ampelaktion

In den letzten 48 Stunden sind wir rund um die Uhr unterwegs. Infos folgen.

Freitag, 13.10.:

Am Freitag beginnt der 48-Stunden-Wahlkampf.

Ab 9 Uhr werden wir in Bad Lauterberg sein, um dort bei einem Infostand zu helfen. Wir treffen uns um 8 Uhr vor dem Bahnhof in Göttingen. Das Ganze dauert etwa bis 12 Uhr.

Ab 13 Uhr werden wir dann Gabi in der Nordstadt unterstützen. Dort treffen wir uns am REWE in der Annastraße.

Ab 16 Uhr verteilen wir unsere Materialien in der Innenstadt. Treffpunkt ist der Juso-Laden.

Ab 17.30 Uhr werden wir die Ampelaktion wiederholen. Treffpunkt ist der Juso-Laden.

Ab 19.30 Uhr wird es eine Kneipentour geben. Auch hier ist der Treffpunkt am Juso-Laden.

Im Anschluss werden wir wieder eine Sleepover-Party im Juso-Laden machen und den Laden die komplette Nacht offen halten. Währenddessen wird es noch ein paar kleinere Aktionen (Flyern etc.) geben.


Samstag, 14.10.:

Den Samstagvormittag werden wir zum Einen komplett in Osterode und Umgebung verbringen. Wir treffen uns um 8 Uhr am Bahnhof, um gemeinsam mit dem Auto nach Osterode zu fahren. Da wir nur 5 Plätze haben, meldet euch bitte bei mir, ob ihr mitfahren wollt. Das Ganze dauert bis etwa 12 Uhr. Danach fahren wir wieder nach Göttingen.

Zum Anderen werden alle restlichen Leute beim Infostand in der Innenstadt helfen. Treffpunkt ist hierfür ab 10 Uhr das Gänseliesel.

Ab 15 Uhr wollen wir dann Flyer in der Innenstadt verteilen und mit Schildern auf die Wahl aufmerksam machen.

Ab 17 Uhr machen wir dann ein letztes mal die Ampelaktion.

Ab 19 Uhr starten wir dann in den wirklich letzten Kneipenwahlkampf.

Teilen

Kommentare