Kneipentour mit Stephan und Thomas

Donnerstag. 12.10.:

An diesem Tag wird der Juso-Landesvorstand in den Unterbezirk kommen und uns den Tag über begleiten.

Wir werden um 9 Uhr nach Osterode fahren, um dort Erstwähler*innenbriefe zu verteilen. Treffpunkt ist der Bahnhof. Wenn ihr mitfahren wollt, meldet euch bitte bei mir. Wir haben nur begrenzte Sitzplätze im Juso-Bus.

Um 16 Uhr treffen wir uns vor dem Juso-Laden um dann in der Innenstadt zu flyern.

Ab 17.30 Uhr sind wir dann im Bürgerhaus Grone, dort gibt es eine Veranstaltung mit Stephan Weil. Einlass ist um 17.30 Uhr. Beginn 18 Uhr.

Ab 20.15 Uhr beginnt dann eine Kneipentour gemeinsam mit Stephan und Thomas. Bitte meldet euch auch bei dieser Sache bei Larissa, damit sie das koordinieren kann. Treffpunkt ist der Juso-Laden.

Teilen

Kommentare